Beginn der Räucherung - Energiefluss ist konfus

Unterwegs als Räucherin

Räuchern

Meine Lieben,

sky-1126301_1920durch meine Arbeit als Kartenlegerin und Lebensberaterin, lerne ich viele Menschen kennen, die sich den ganzen Tag lang Sorgen machen, wie ihre Zukunft wohl aussehen würde oder die darüber nachdenken, was sie in ihrer Vergangenheit hätten besser machen können. Doch je mehr Angstenergien jemand in seinen Wohnräumen aufbaut, desto schwerer kann er von seinen Ängsten loskommen. Wenn sich die Energien bereits durchlebter Ängste mit den Energien aktueller Ängste vermischen, ist das natürlich noch viel belastender. Die Schaffung einer neutralen Energie ist auch im Fall von Angstenergien eine wichtige Voraussetzung für Besserung. Es ist also vergebliche Mühe ständig Gedanken um Zukunft oder Vergangenheit zu haben. Etwas verändern oder besser machen können wir nur im Hier und jetzt. Daher empfehle ich solchen Menschen dringend eine Reinigung der Räume, damit sie nicht ständig von ihren eigenen Themen der Vergangenheit eingeholt werden.

Eure Sylvana