Beginn der Räucherung - Energiefluss ist konfus

Unterwegs als Räucherin

Räuchern

Meine Lieben,

smoking-437715_1920am häufigsten werde ich zum räuchern gerufen, wenn ein Umzug ansteht. Wenn jemand eine bereits von anderen Personen „gebrauchte“ Wohnung übernimmt, erbt er natürlich auch allen energetischen Müll, den diese Personen produziert haben. Mit dem Wohnungsschlüssel gibt es also den gefüllten Müllsack gratis dazu. Mit diesem muss der Nachmieter dann leben, ob er will oder nicht. Handelt es sich um eine Wohnung, die schon viele verschiedene Menschen vorher bewohnt haben, ist der energetische Müllberg dann besonders groß. In solchen Fällen nutzt es natürlich nicht, wenn alles mögliche vom Boden bis zur Decke in der Wohnung erneuert wird oder alles neu angestrichen wird. Das ist alles nur Kosmetik. Solange man das Übel nicht an der Wurzel packt, bleibt die Belastung bestehen.

In alten Gebäuden hängen sehr häufig besonders belastende Energien fest und hier ist es notwendig die Räucherungen zu wiederholen. 

 In weiteren Beiträge zum Thema „was erzeugt negative Energien“ in unseren Wohnräumen, wird es um Krankheiten, Ängste, schlechter Schlaf und Kinder Leid gehen.

Bleibt gespannt,

Eure Sylvana