Traumurlaub vom 28.09.-03.10.2016

Traumurlaub

Meine Lieben,

spain-1582845_1920zurück von meiner Auszeit am Kap Arkona, lag auf meinem Stapel Post, eine ganz besondere Überraschung. Da ich in wenigen Tagen Geburtstag feiern darf, haben sich meine Tochter Sara und mein Sohn Alexander etwas ganz wunderbares für ihre Mama ausgedacht.

Sie schicken die Mama in Begleitung mit dem Papa, einfach zum feiern nach Spanien. Ich bin überwältigt und sprachlos, wobei das Letztere eine große „Ausnahme“ ist. Aber bei dieser Überraschung ist es nicht geblieben. Ein zweiter Brief mit einer dicken „Nachzahlung“ vom Stromanbieter sollte die guten Nachrichten nicht abreißen lassen.

Hurra, ich bin im „JUPITER-Jahr“ angekommen!! Ich kann noch mehr von diesen glücklichen Momenten verkraften, also her damit, ich wäre bereit !!

Meine lieben Kinder, ich danke euch von Herzen für dieses zauberhafte Geburtstagsgeschenk und das mein Traum in Erfüllung gehen darf.