Sylvanas Wochenblick vom 8.3.-14.3.2021

Meine Lieben,

wir gehen mit großen Schritten auf den Frühling zu, der mit großen Hoffnungen verknüpft ist. In dieser Woche haben wir unter anderem einen vielversprechenden Neumond am Himmel, der diese Hoffnungen bestärkt und uns neue Wege aufzeigen kann. Dieser Neumond am 13.3.21, findet im Tierkreiszeichen Fische statt. Er kündigt eine Zeit an, in der wir wieder nach vorne schauen können. Er schenkt uns neues Vertrauen in die Zukunft und vor allem profitieren die Sternzeichen Stier, Krebs, Jungfrau, Skorpion, Steinbock und Fische davon. Auch wenn die Zeiten astrologisch besser werden, sind im Moment viele Menschen verständlicherweise noch sehr frustriert. Zu viel an negativen Nachrichten, Einschränkungen und Verboten ist zuletzt auf uns eingeprasselt und hat viele Menschen sehr belastet. Es ist an der Zeit, unsere Privatsphäre besser gegenüber all dem Negativen zu schützen. Ich rate dazu, ganz bewusst einmal das Thema zu wechseln. Wir brauchen die positive Kraft in unserem privaten Raum. Ohne diese Kraft können wir auch nichts positives in der Welt bewirken. Stimmt unsere Basis, stimmt auch unser Leben. Verpassen wir nicht die Chancen, die uns die Sterne immer wieder bieten. So wie der Neumond, der uns in dieser Woche auffordert, wieder zuversichtlich nach vorne zu schauen.

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet, eure Sylvana