Sylvanas Wochenblick vom 8.-14. Februar 2021

Meine Lieben,

diese Woche liefert astrologisch viele Gründe, wieder optimistisch nach vorne zu schauen. Es gibt sehr viele positive Aspekte, die vielleicht sogar eine kleine Zeitenwende einläuten. Freuen wir uns über die Lichtblicke am Himmel! Venus in Verbindung mit Jupiter, wirksam in den Tagen um den 11.2., gehört zu den besten Aspekten, die der Himmel zu bieten hat. Er spricht von Heilung, Liebe und von Versöhnung. Er fördert alle Menschen, die ihr Herz öffnen und versuchen positiv  zu denken, ganz besonders aber Wassermann, Widder, Zwillinge, Löwe, Waage und Schütze. Der gleichzeitige Neumond im Wassermann am 11.2. motiviert uns zudem, einen Neuanfang in unserem Leben zu starten, wo er für uns persönlich wichtig und notwendig ist. Es ist eine Zeit, in der sich viele von uns noch in einer Art Wartestellung befinden, in der nun aber auch vieles klarer werden kann, was die Zukunft und die persönlichen Vorhaben in diesem noch jungen Jahr angeht. Am Sonntag, den  14.2. ist Valentinstag und wir können allen lieben Menschen zeigen das wir froh sind, das sie in unserer Nähe sind. Gerade in diesen Zeiten ist eine Geste der Zuneigung so viel wert. Öffnen wir unser Herz für die Liebe, denn sie ist wichtiger denn je in Zeiten der Angst, Einsamkeit und Verzweiflung.

Herzliche Grüße in die neue Woche wünscht, Sylvana