Sylvanas Wochenblick vom 6.7.-12.7.2020

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche lautet:“ Geduld zahlt sich aus.“ Noch ist Merkur rückläufig, aber es dauert nicht mehr lange. Am letzten Tag dieser Woche, am 12.7. wird er in den Morgenstunden direktläufig, so dass wir uns jetzt schon überlegen sollten, welche wichtigen Vorhaben wir kommende Woche angehen. Vorerst gilt es noch, sich in Geduld zu üben. Wir alle  kennen das, taucht ein Problem auf, muss es möglichst schnell und umgehend erledigt werden. Manchmal funktioniert das, in aller Regel lassen sich Problemlösungen aber nicht erzwingen, sondern brauchen einfach ihre Zeit. So ist es auch in dieser Woche. Nächste Woche wird vieles wieder konkreter, so manches Vorhaben, das blockiert schien, nimmt wieder Fahrt auf. Gleichzeitig sollten wir uns aber auch immer darum bemühen zu erkennen, was im Leben gerade ansteht. Ein Problem das erst in Zukunft durch die Zeit gelöst werden kann, sollte uns nicht zu sehr beschäftigen und uns Kraft rauben. Alles zu seiner Zeit!

Herzliche Grüße in die neue Woche, sendet Sylvana