Sylvanas Wochenblick vom 5.7.-11.7.2021

Meine Liebe,

die letzte Woche hatte es in sich und auch diese wird nicht immer ganz einfach sein. Da heißt es, mit Hilfe der Energien aus dem Universum Schadensbegrenzung zu betreiben. Wir alle haben eine kleine eingebaute Alarmglocke im Kopf und sobald die leise anfängt zu klingeln, sollten wir innehalten und ganz bewusst auf unser Bauchgefühl hören. Wir spüren, wenn wir einen Fehler machen oder uns in einer gefährlichen Situation befinden. Dann heißt es in dieser Woche ganz besonders auf Beziehungen, Partnerschaften, finanzielle und auch gesundheitliche Probleme zu achten. Aber auch Achtsamkeit für uns selbst ist gefordert! Das Fazit für diese Woche: Neid, Falschheit und Rücksichtslosigkeit führen uns auf den falschen Weg. Aber mit Liebe, Vertrauen und Ehrlichkeit stehen wir alles durch und gehen Hand in Hand mit dem Neumond am Samstag, dem Glück entgegen. Mit dem Neumond im Krebs verbinden uns starke Gefühle und gemeinsame Erinnerungen mit den Menschen, die wir am meisten lieben. Einen Neuanfang, was die Liebe, aber auch familiäre Angelegenheiten betrifft, ist mit diesem Neumond  möglich. Vor allem die Sternzeichen Stier, Krebs, Jungfrau, Skorpion, Steinbock und Fische können nun wieder einiges gut machen, was vielleicht in letzter Zeit in privater wie beruflicher Hinsicht, schief gelaufen ist.  Es geht uns wieder gut!

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet euch, Sylvana