Sylvanas Wochenblick vom 31.5.-6.6.2021

Meine Lieben,

der Sommerbeginn steht bevor, wir sehnen uns endlich nach mehr Leben und Freiheit, deshalb, reichen wir uns die Hände und gehen zusammen in eine beschwingte Woche, die uns für vieles entschädigt, was uns in den letzten Monaten bedrückt oder weh getan hat. Vor uns liegen herrliche Tage, die uns schon durch die Planeten Mars und Neptun kleine und große Wunder bescheren können. Wir sind aber auch nicht unbeteiligt daran, weil wir instinktiv unsere Ideen endlich ausbauen und auf eine feste Basis stellen können. Das nötige Quäntchen Glück liefern uns die Sterne und zwar auf allen Lebensebenen. Beruflich geht es aufwärts und wer gesundheitliche Probleme hat, findet einen Weg zur Besserung. Wir hören die Stimme unseres Körpers und geben ihm, was er braucht, um wieder stark und fit zu werden. Jeder neue Tag, bringt uns Menschen näher, die wir gerne haben, wir genießen Berührungen, Gespräche und fröhliches Lachen miteinander. Die Liebe in uns ist stark und wir erfahren während der gesamten Woche, wie schön es ist mal wieder glücklich zu sein. Halten wir dieses Glück im Herzen fest!

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet eure, Sylvana