Sylvanas Wochenblick vom 31.10.-06.11.2016

Sylvanas Wochenblick

Meine Lieben,

in dieser Woche fliegen unsere Sorgen weg,  es geht deutlich aufwärts. Die Talsohle ist durchschritten. Der Oktober war ein doch schwieriger Monat mit zeitweise heftigen Konstellationen, die dem einen oder anderen unter uns, ganz schön zugesetzt haben. Gleich die 1. November-Woche ist wie ausgewechselt. Viele Blockaden verschwinden wie von selbst, wir können durchstarten. Viele Probleme und Schwierigkeiten, die sich in den vergangenen Wochen bei vielen von uns aufgetürmt haben, lassen sich nun mit gezieltem und wohl überlegtem Vorgehen  überwinden.

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Serena

Ich bin der Engel der Fülle. Du wirst das Geld bekommen , das du brauchst. Wie das geschehen wird , liegt in Gottes Hand. Hab Vertrauen.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Jade

2016-10-26-14-50-19Jade ist ein Stein zum Meditieren, er schenkt uns Freude aus tiefster Seele, vermittelt ein friedvolles Gefühl, harmonisiert und erneuert unsere Gedanken. Er lässt die Dankbarkeit wachsen und weckt Freude an der Natur, so wird unser Gefühlsleben erfrischt und erneuert.

Mein Karten Kurz Blick auf diese Woche: Neuorientierung

2016-10-26-14-53-00Ein anstrengender Monat liegt hinter uns. Ein Oktober randvoll mit Missverständnissen, Unzuverlässigkeiten und Blockaden, beruflich wie privat. Mit dem neuen Monat dürfen wir endlich neu starten, uns neu ausrichten, neue Pläne und Ziele verwirklichen. Das alte Jahr gibt uns noch 2 Power-Monate. Los geht es.

Schutzengel – oder guter Geist in unserem Leben

angel-108859_1280Enorme Energien strömen jetzt auf die Erde. Magische Kräfte, die uns über die Alltagswirklichkeit hinaus schauen lassen, ins Reich des Übersinnlichen. Der geheimnisvolle Pluto hat sich mit Merkur vereint, mystische Tage beginnen. Ein Tor zum Jenseits tut sich auf, verbindet uns mit den Verstorbenen. Wir hören ihre Botschaft, spüren ganz deutlich, wer wie ein guter Geist über unser Leben wacht, uns bei Schwierigkeiten hilft, uns beschützt. Sehr oft kann ich in meinen Karten-Beratungen meinen Klienten beschreiben, wer als Schutzengel ganz nahe bei ihnen ist und wer enorme Unterstützung sein kann. Hier bekomme ich im Gespräch immer wieder die Bestätigung , dass die Klienten das fühlen oder erahnen. Es ist gut zu wissen, dass die Schutzengel stets bei uns sind.

Ich wünsche uns eine magische Woche, randvoll mit neuen Energien und Ausrichtungen, schreitet mutig voran.

Eure Sylvana

Teilen und liken ist wie immer  erlaubt und erwünscht 🙂