Sylvanas Wochenblick vom 30.01. – 05.02.2017

Meine Lieben,

in dieser Woche heißt das Motto: Nur nichts überstürzen. Diese Woche beginnt ruhig, wird aber zur Wochenmitte hin stürmisch. Besonders die Tage 1. bis 3. Februar haben es in sich. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht voreilig irgendwelche Veränderungen oder auch Arbeitsverhältnisse sprengen, die sich für uns nicht mehr gut anfühlen. Für alles gibt es einen richtigen Zeitpunkt. Dieser Moment sagt uns, dass wir uns noch etwas gedulden müssen, so schwer es uns auch fällt. Voreiligkeiten  könnten jetzt größeren Schaden verursachen. Unser Blick sollte derzeit ohnehin mehr in das Weite schweifen. Wir sollten uns weiterhin überlegen, was wir beruflich und privat anstreben, wo wir unsere größten Möglichkeiten der Verwirklichung sehen. Schon in der kommenden Woche bieten uns die Sterne goßartige Voraussetzungen um Nägel mit Köpfen zu machen und die guten Gedanken, die wir jetzt sammeln, in die Tat umzusetzen. Der kosmische Fahrplan sieht vor, dass wir uns in dieser Woche noch bremsen und abwarten, so stark der Wunsch auch ist, aktiv zu werden.

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Patience

Jetzt ist die Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Genieße es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet:Lapislazuli

Der Edelstein schenkt Wahrhaftigkeit und Präsenz. Sein Aussage: Ich stehe zu mir.  Er vermittelt Ruhe und Gelassenheit. Er lässt uns geradezu majestätisch auftreten, ohne überheblich zu wirken. Er ist der Stein der Freundschaft.

Ich wünsche uns eine Woche  mit viel Geduld.

Eure Sylvana

Lieken und Teilen ist wieder erwünscht und erlaubt 🙂