Sylvanas Wochenblick vom 3.5.-9.5.2021

Meine Lieben,

in der neuen Woche ist vom Universum so einiges geboten. Da ist von Frust über Unruhe bis zu starker Leidenschaft und Liebe alles dabei. Wir nehmen die Herausforderungen wie immer mutig an und können über uns hinauswachsen, je gelassener wir bei Begegnungen, Gesprächen, Dates und Verhandlungen bleiben, um so größer wird die kosmische Belohnung sein. Das kann bei Singles das Ende der Einsamkeit bedeuten und wer in einer Partnerschaft ist, sich aber oft alleine oder unverstanden fühlt, kann mit dem Schatz neu beginnen –  und vieles besser machen. Der Start in die neue Woche ist erst einmal schwierig, irgendwie nervt alles: Job, Freunde, Familie das Wetter usw. Dieses Gefühl kann richtig runter ziehen. Aber war der Montag noch Grau in Grau, so wird es ab Dienstag bunt, hell und fröhlich. Wir sehnen uns nach Liebe, Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch, Zärtlichkeit und Berührungen. Die Sterne in dieser Woche wollen nicht nur Sehnsüchte stillen, sondern auch Talente aufdecken und Geldsorgen lösen. Am Sonntag ist Muttertag – da dreht sich alles um die Frau die uns das Leben geschenkt hat. Bedanken wir uns mit Liebe! Mit Liebe, die uns stark macht und die uns niemand nehmen kann.

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet, eure Sylvana