Sylvanas Wochenblick vom 29.08. – 04.09.2016

Sylvanas Wochenblick

Meine Lieben,

Es wird nicht ganz einfach in dieser Woche, nichts läuft nach Plan und man muss sich so mancher Herausforderung stellen. Der Start läuft noch sehr harmonisch, da können geschäftliche oder private Beziehungen verbindlich gemacht werden oder man hat ein paar lukrative Ideen.

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Leila

leilaVerbringe Zeit allein in der Natur. Meditiere über deine Wünsche und Absichten. Bitte die Engel dir zu helfen, zu einer positiven Sicht zu kommen.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Rodochrosit

IMG-20150208-WA0001Seine Farben erwärmen unser Herz und bringen zärtliche, liebevolle Gefühle ins Bewusstsein. Er fördert Kreativität und Intuition. Indem er emotionalen Druck vermindert und Energie Blockaden löst, bringt er uns zu mehr Offenheit.

Mein Karten Kurzblick für diese Woche lautet: Geldsegen

2016-08-23 20.17.23Ein glückliches Händchen beim Lotto spielen, Glück beim Verkauf der Immobilie, der ersehnte längst fällige Geld Zuwachs aus alten Gerichtsurteilen, die Geld Prämie, alles ist möglich in dieser Woche.

Wochenbotschaft unseres Schutzengels: Traumpartner

Der Engel sagt, gib mir die Möglichkeit, dir den Menschen zu bringen, der am besten zu deinem wahren Wesen passt. Er sagt, mach dich bereit für eine neue Art von Liebesbeziehung.

Neumond am 01.09.2016

NeumondAm Donnerstag, den 01.09.2016, exakt um 11.04 Uhr, findet der Neumond im Sternzeichen Jungfrau statt. Dieser Neumond ist mit einer Sonnenfinsternis verbunden und was das ganz speziell für uns bedeutet erfahrt ihr in einem extra Post am 31.08.2016. Bleibt neugierig!

Kommt gesund durch die neue Woche

Eure Sylvana

Liken und teilen ist wieder ausdrücklich erlaubt 🙂