Sylvanas Wochenblick vom 29.01.-04.02.2018

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche lautet: „Jetzt weiß man, was man will.“Dies wird eine angenehme und beschwingte Woche. Die Planeten gehen viele harmonische Verbindungen ein, deshalb fühlt man sich wohl und unbeschwert. Einer der Höhepunkte der Woche ist der Vollmond im Löwen am Mittwoch, der mit einer totalen Mondfinsternis einhergeht, was diesen Tag und vor allem den Abend zu etwas besonderem macht.  Generell ist eine Mondfinsternis eher ungünstig zu werten, denn der Mond wird ja durch den Schatten der Erde verdeckt und seine Seelenkräfte werden geschwächt. Dieser Mond findet aber im Sonnenzeichen Löwe statt, deshalb wird es ein fröhlicher und unbeschwerter Tag. Ein weiteres Highlight in dieser Woche ist ein Merkur-Mars-Sextil, welches von Freitag bis Sonntag wirksam ist. Wir bekommen mit Merkur und Mars mehr Willenskraft und Durchsetzungsvermögen. Da man weiß was man will, kann man schnelle und gute Entscheidungen treffen. Für Verhandlungen ist dieser Aspekt ebenfalls günstig, denn man schließt vorteilhafte Verträge ab. Jetzt sollte man seine Ideen und Pläne nicht in der Schublade verstecken, sondern darüber sprechen.

Diese Woche hat eine ganz eigene, sehr spezielle Stimmung, manches geht uns jetzt auch sehr nahe. Kommt gut durch diese Woche mit viel Mut und viel Liebe.

Herzliche Grüße

eure Sylvana