Sylvanas Wochenblick vom 28.22. – 4.12.2022

Meine Lieben,

nachdem uns die Sterne in der letzten Woche ein paar wunderbare Geschenke gemacht haben, müssen wir uns jetzt auf einiges gefasst machen. In dieser Woche bilden die Sterne im Kleinen ab, was im Großen schon seit Langem herausfordert: ein Auf und Ab von Hoffnung und Angst, ein Hin und Her von Chance und Krise. Anders gesagt: Das wird für uns alle keine einfache Woche. Mein Rat kann nur sein, den kritischen Aspekten mit Gelassenheit und Souveränität zu begegnen. Die Chancen, die sich zwischendurch immer wieder bieten, sollten wir entschlossen nutzen. Schon am Montag machen uns Mars (Fleiß) und Saturn (Preis) klar, dass es in dieser Woche richtig zur Sache geht: Raus aus dem Bett und ran an die Arbeit! Nur wer jetzt die Ärmel hochkrempelt und energisch anpackt, hat Aussicht auf Erfolg. Faulpelze fallen an solchen Tagen und unter solchen Sternen in ein schwarzes Loch. Wer in dieser Woche nicht auf seine Emotionen achtet und ihnen freien Lauf lässt, verheddert sich schnell in Missverständnisse und Streit. Es wird dann schwer, da wieder herauszufinden. Versuchen wir Ärger und Provokationen in dieser Woche bewusst aus dem Weg zu gehen.  Haken  wir sie einfach ab und lassen uns nicht unterkriegen.

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet, eure Sylvana