Sylvanas Wochenblick vom 28.2.-6.3.2022

Meine Lieben,

diese Woche führt uns wie in einem Zeitraffer noch einmal vor Augen, was wir in letzter Zeit durchlebt haben. Es sind Tage mit vielen kritischen Momenten, mit vielen Herausforderungen und mit vielen Chancen, die wir nutzen sollten. Vor allem aber steht uns ein gutes und sehr liebevolles Wochenende bevor. Anfang der Woche könnte der Mond Probleme machen. Entgegen seiner sonstigen Gewohnheit richtet er seine Energie nicht auf unsere Träume und Wünsche, sondern auf uns selbst. Wir schauen nicht auf andere, auch nicht in ferne Zukunftswelten, wir schauen nur auf uns selbst. Wir werden aufgefordert in den Spiegel zu schauen und je nachdem, was wir erblicken, fühlen wir uns gut oder weniger gut. Wir haben in dieser Woche die Wahl, in Trübsal zu versinken oder die dunklen Wolken einfach zur Seite schieben. Wir können unserer schlechten Laune  nachgeben oder zu unserem Lächeln zurückfinden. Wir können uns beim Blick in den Spiegel zu dick, zu dünn finden oder wir finden uns schön, so wie wir sind. Es liegt an uns, so die Botschaft der Sterne, was wir aus dieser Woche machen.

Herzliche Grüße in die neue Woche, sendet eure Sylvana