Sylvanas Wochenblick vom 28.08. – 03.09.2017

Meine Lieben,

diese Woche steht unter dem Motto:„Zeit für große Pläne“. Seit Ende Juli hat uns Merkur in der Jungfrau mit seiner kritischen und kleinlichen Denkweise eingeengt und uns den Blick auf das große Ganze verwehrt. Man war überaus selbstkritisch und vorsichtig, für Fantasie und Kreativität gab es nur wenig Raum. Mitte August wurde Merkur zudem rückläufig, was in vielen Bereichen Probleme und Verzögerungen verursachte. In dieser Woche kehrt er nun glücklicherweise zurück in das großzügige und kreative Zeichen Löwe, wo er das Selbstvertrauen stärkt und gerne große Ziele anvisiert. Merkur im Löwen macht uns unglaublich selbstbewusst und zuversichtlich. Jetzt ist die Zeit für Zukunftspläne, Ideen und Visionen gekommen. Vielleicht hattet ihr ja bereits im Juli, als Merkur schon einmal im Löwen war, eine gute Idee, die ihr damals nicht umsetzten konntet, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um endlich los zu legen. Befreit euch von inneren Blockaden, Selbstzweifel und Hemmungen, nutzt die Möglichkeiten und euer Potenzial. Überlegt einmal: Was wünscht ihr euch beruflich oder privat für eure Zukunft? Wo siehst du dich in 5 oder 10 Jahren? Mache jetzt Pläne, wie es künftig in deinem Leben weitergehen soll. Werde jetzt aktiv und stelle die Weichen für deine Zukunft!

Ich wünsche uns eine Woche mit großen Zielen und Plänen, los geht es.

Eure Sylvana