Sylvanas Wochenblick vom 27.08.-02.09.2018

Meine Lieben,

in dieser Woche lautet das Motto:“Mut wird belohnt.“ Wir befinden uns kosmisch gesehen in einer der besten Phasen des Jahres. Nach wie vor steht das lange wirksame Trigon zwischen Saturn (Karma) und Uranus (Wachstum) am Himmel, das bis weit in den September hineinreicht und uns die Möglichkeit schenkt, in eine freiere, bessere, erfolgreichere Zukunft aufzubrechen. Mut und Zuversicht sind das, was wir jetzt ganz besonders dringend brauchen, um die wirklich gute Zeitqualität entsprechend zu nutzen. Das Schlimmste was uns  dabei passieren kann, ist aufzuhören zu leben, lebendig tot zu sein, weil Enttäuschen uns lähmen und noch immer für den inneren und den äußeren Rückzug verantwortlich sind. Dem müssen wir unbedingt entgegenwirken, mit unserer ganzen Kraft und unserem ganzen Mut. Dazu gehört, dass wir hinter unseren inneren Rückzug blicken, der häufig mit tief sitzenden Blockaden, Ängsten, Schuldgefühlen, unbewältigten Trennungen, Zurückweisungen und Niederlagen verknüpft ist. Die meisten von uns brauchen eine innere Heilung und ein erster Schritt wäre es, seine tief sitzenden Ängste, Blockaden und Verletzungen anzuschauen. Einfühlsame Therapeuten und Lebensberater können hier, mit euch gemeinsam, Licht ins Dunkel bringen.

Herzliche Grüße, eure Sylvana