Sylvanas Wochenblick vom 27.03.- 02.04.2017

Meine Lieben,

noch befinden wir uns ganz am Anfang dieses wunderbaren Frühlings, der diesmal eine selten starke Aufbruchsstimmung erzeugen kann. Neben der Sonne stehen auch noch Merkur und Venus im Widder, was dem Frühling einen weiteren Schub gibt. Großartig ist in dieser Woche der Neumond im Widder, der in den frühen Morgenstunden des Dienstag wie gerufen kommt, um einen frühlingshaften Neustart zu planen. Wir sollten jetzt notwendige Veränderungen angehen, da diese durch den kraftvollen Neumond, der eben ganz auf Neubeginn gerichtet ist, regelrecht angeschoben werden. Wenn wir handeln und selbst die Initiative ergreifen, dann können wir richtig aufleben  und besiegen dadurch auch viele Ängste und Unsicherheiten. Dieser Neumond sollte uns neuen Mut geben. Wir müssen jedoch  schon selbst ins Handeln kommen, das kann uns niemand abnehmen. Starten wir los!

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Celeste

Eine glückliche Veränderung in Form von Umzug oder Arbeitswechsel steht bevor und bringt dir positive neue Energie.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet:Peridot

Mit dem Peridot erleben wir Leichtigkeit, weil wir von alten Lasten loslassen können. Das Wort Schuld löst er mit seiner Energie auf. Er vermittelt Klarheit und die Konzentration auf das Wesentliche.

Neumond am Dienstag, den 28.03.2017

Ausführliche Neumond – Infos folgen hier.

Ich wünsche uns allen eine Woche voller Aufbruchsstimmung .

Eure Sylvana

Liken und Teilen ist wie immer erwünscht und erlaubt 😉