Sylvanas Wochenblick vom 26.11.-2.12.2018

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche lautet: „Großzügigkeit wird belohnt.“ Wir haben am Montag einen der wunderbarsten Aspekte, den es in der Astrologie gibt, die Sonne steht in Konjunktion zu Jupiter. Beide Planeten befinden sich im Zeichen Schütze, über welches Jupiter herrscht, wir haben also eine doppelte Schütze-Energie. Wenn die Sonne, die große Lebens-Spenderin und Jupiter, das große Glück, sich verbinden, ist das schon wie ein kleines Wunder. Wir können uns diese Energie vorstellen wie einen Sonnenaufgang, der in den schönsten Farben schimmert und die ganze Welt in ein warmes überirdisches Licht taucht. Jupiter und die Sonne, das bedeutet Leben, Fülle, Lebensfreude, Glück und Segen. Dieser Aspekt macht großzügig und lebensbejahend. Man kann sich unter diesem Einfluss optimal entfalten und Erfolg haben, mit der nötigen Energie, dem Selbstvertrauen und der Zuversicht. Dieses Glück kommt ja nicht von ungefähr, es entsteht, wenn wir im Einklang mit uns selbst und unserer Umwelt sind. Auch Merkur beteiligt sich am Dienstag und am Mittwoch an dieser Konjunktion, das sind dann gute Tage für geschäftliche Unternehmungen, Reisen und für die Kommunikation. Da das Glück sich ja bekanntlich vermehrt, wenn man es teilt, sollte man großzügig sein. Alles was man jetzt gibt, wird zu einem selbst zurückfließen! Bleibt im Vertrauen.

Am 1. Dezember 2018 wird es wieder einen Adventskalender unter der Rubrik „Aktion“ geben. Dieser Kalender enthält sehr hochpreisige Überraschungen und ein eben solches Gewinn-Spiel. Ich wünsche mir wieder eine rege Teilnahme und euch ganz viel Spaß beim Raten und Gewinnen.

Herzliche Grüße, eure Sylvana