Sylvanas Wochenblick vom 26.09. – 02.10. 2016

Sylvanas Wochenblick

Meine Lieben,

was für ein traumhafter Start in diese Woche. Gleich am Montag vereinen sich die Sonne und Glücksgott Jupiter im Zeichen Waage. Da liegen tolle Chancen in der Luft, vielleicht erreicht man in einer bestimmten Angelegenheit endlich sein Ziel oder ein hartnäckiges Hindernis löst sich in Luft auf. Die Neumond-Energie am Samstag im Zeichen Waage erleichtert es, sich von allem zu lösen, was einem nicht mehr gut tut um ein gesundes Gleichgewicht wieder herzustellen.

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Crystal

crystalSei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Lapislazuli

Dieser Stein der Weisheit bringt Klarheit in die Gedanken, beruhigt den Geist und lässt die Lebensaufgabe leichter erkennen.

 

Mein Karten Kurzblick für diese Woche:Beziehung

2016-09-21-17-20-19Beziehungen zum Partner, zur Familie und zum Freundeskreis stehen diese Woche auf dem Prüfstand. Wer oder was passt noch zu mir? Wo fühle ich mich noch richtig aufgehoben? Wen oder was möchte ich am liebsten loslassen? Ich wünsche euch die richtigen Antworten auf all eure Fragen. Veränderung oder Problemlösung alles ist möglich.

Neumond am Samstag den  01.10.2016 

NeumondExakt um 2.13 Uhr, findet der Neumond im Sternzeichen Waage statt. Wir sind bereit, uns von überflüssigen Seelen-Ballast zu befreien und uns auf Veränderungen einzulassen. Das Motto des Tages lautet: Loslassen von überholten Verhaltensweisen, sich neue Ziele für die Zukunft setzten.

Wochenbotschaft unseres Schutzengels: Vertrauen

Schlafender EngelDu hast viel Weisheit und Liebe an andere weiterzugeben. Du hast alles was du brauchst um das Leben anderer Menschen positiv zu beeinflussen. Vergiss nicht, dabei bescheiden und zentriert zu bleiben. Mache jetzt den Schritt nach vorne!

Ich wünsche euch eine sonnige Herbstwoche und einen super Start in den Monat Oktober. Hier kommt ein Hinweis in eigener Sache, der Wochenblick am 30.09.2016 fällt leider wegen Abwesenheit aus, dazu aber mehr im Folgebeitrag „Traumurlaub“ auf meiner HP.

Eure Sylvana

Liken und Teilen wie immer sehr erwünscht 🙂