Sylvanas Wochenblick vom 26.02. – 04.03.2018

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche lautet:„Streit, aber auch viel Liebe.“ Diese Woche erleben wir ein paar Turbulenzen im Zwischenmenschlichen. Merkur, der Planet des Denkens und der Kommunikation, wird von Mars angegriffen. Merkur steht im Zeichen Fische, wo er sehr empfindlich und feinfühlig macht, aber unter Umständen auch Schwierigkeiten hat, seine Meinung zu vertreten oder realistisch zu denken. Es ist deshalb sehr wichtig, bei allem was man plant und tut, möglichst gewissenhaft vorzugehen. Worte muss man klar und deutlich formulieren, sonst kommt es zu Missverständnissen. Mars durchquert den Schützen und kämpft für seine Rechte und Ideale und setzt sich schnell über andere Meinungen hinweg, zieht einfach sein Ding durch. Merkur in den Fischen hat wenig Struktur und ist planlos, man geht nicht den geraden Weg, sondern Umwege. Auf Reisen kann es zu Streit mit dem Veranstalter kommen und bei Verträgen sich sehr gut das Kleingedruckte durch lesen. Abmachungen am besten schriftlich festlegen. Am Freitag bildet Merkur ein Trigon zu Jupiter. Dieser Tag ist für Termine und Verträge am günstigsten, weil Jupiter hilft, gute Entscheidungen zu treffen. Ebenfalls am Freitag, den 2.3. findet ein Vollmond im Zeichen Jungfrau statt. Alles Wichtige hierzu in einem Extra-Beitrag.

Ich wünsche uns eine Woche voller Achtsamkeit, Vertrauen und zum Ende der Woche ganz viel Liebe!

 

Herzliche Grüße

eure Sylvana