Sylvanas Wochenblick vom 25.07. – 31.07.2016

Sylvanas Wochenblick

Meine Lieben,

in der Woche vom 25.07. – 31.07. tun sich am Himmel  zwei Planeten zu einer schier explosiven Allianz zusammen. Das ist zum einen Merkur, der kühle Planet der Geschäfte, des Geldes, der Logik und es Handels. Auf der anderen Seite Uranus, mit  neuen revolutionären Gedanken, plötzlichen Erkenntnissen oder Blitz Ideen.  Wir wissen was getan werden muss und wir tun was richtig ist, ganz plötzlich und ganz spontan. Vielleicht haben wir noch Zweifel und Glauben unsere Situation ist zu verfahren, die Probleme in unserem Leben sind zu schwierig um sie spontan lösen oder auflösen zu können.

Merkur und Uranus bringen den Glücksmoment und Glück ist, was uns vom Unglück befreit.
Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Isabella

IsabellaJa es ist der richtige Zeitpunkt für diese neue Unternehmung. Sie glückt und das Ergebnis entspricht deinen positiven Erwartungen.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Chalzedon

chalzedonEr stärkt unsere Ausdruckskraft und hilft uns dabei Missverständnisse zu vermeiden und besser und freier zu formulieren. Er schenkt uns Gelassenheit und beruhigt das Gemüt.

Mein Karten Kurzblick für diese Woche lautet: Job und Finanzen

2016-07-19 09.48.59Wo stehst du gerade in deinem Job, in deiner Selbständigkeit? Dürfen neue Ideen, neue Gehaltsverhandlungen oder gar ein neuer Arbeitsplatz  in dein Leben kommen? Endlich raus aus der Arbeitslosigkeit, endlich finanzielle Stabilität. Alles ist möglich.

Merkur macht unsere Träume wahr

MerkurDas Glück kennt keine Grenzen, wir dürfen uns alles wünschen auch was wir schon längst verdrängt, weg geschoben, als Illusion abgetan haben. Der Merkur schickt am Mittwoch, den 27.07.2016, seine stärkste Glücksenergie  zur Erde. Er kann uns all das von den Schultern nehmen was uns bislang sehr belastet hat, was uns so ausweglos erschien. Ihr werdet im richtigen Moment den richtigen Einfall haben, der das bisherige Leben grundlegend verändern kann. Noch ein wichtiger Tag ist der Samstag, 30.07.2016 , jetzt wandert Merkur in das Sternzeichen Jungfrau. Eine neue Zeit der Klarheit beginnt. Die Glücksenergie des Planeten Merkur wirkt noch bis Ende September.

Wochenbotschaft unseres Schutzengels: Verbindung zur Seele

Wir haben uns verstrickt in Pflichten, schleppen eine schwere Last durch unser Leben,  umgeben uns mit dem Lärm des Alltags, sehen die Schönheit des Lebens nicht mehr. Hören nichts mehr, nicht einmal uns selbst. Unser Schutzengel möchte das wir wieder hören, auf unsere innere Stimme, auf unsere Seele. Er macht uns wieder empfänglich für unsere Bedürfnisse und er möchte uns mit unserer Seele verbinden, das ist sein wichtigstes Ziel.

Ich wünsche uns Allen eine spannende Woche mit vielen positiven Ereignissen,

Eure Sylvana

 Teilen und Liken ist wieder ausdrücklich erwünscht  😉