Sylvanas Wochenblick vom 24.04.-30.04.2017

Meine Lieben,

in dieser Woche heißt das Motto: Neue Gedanken, neue Wege. Die Woche beginnt schwungvoll und gleicht beinahe einem zweiten Frühlingsanfang, Die Stimmung ist locker und fröhlich. Diese Woche ist zu dem  aufregend, Erkenntnis reich und bahnbrechend, was die Lösung von Problemen betrifft. Aber, sie ist ebenso hektisch und turbulent. Verantwortlich für diese elektrisierende Stimmung ist Merkur, der bereits letzte Woche in den Widder zurückgekehrt ist und dort auf Uranus trifft. Es wird sehr interessant. Mit einer guten Vorbereitung hat man jetzt den Erfolg in der Tasche. Wenn man sich ganz auf ein Ziel konzentriert, ist sogar ein Durchbruch möglich. Am Mittwoch ist dann ein wunderbarer Neumond im Sternzeichen Stier. der uns auffordert, das Leben von seiner schönsten Seite zu betrachten. Wir sollten Pause machen und es uns so richtig gut gehen lassen. Der Genuss kommt in der Hektik des Alltags leider oft zu kurz. Zum Wochenende hin, kann es vor allem in der Liebe zu einigen Überraschungen kommen. Wie sagt man doch so schön: Alles neu macht der Mai.

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Astara

Du verdienst das Beste ! Greife mit deinen Träumen und Wünschen nach den Sternen und gehe keine Kompromisse ein.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Citrin

Auf liebevolle und sanfte Art führt der Stein uns zu einem starken Selbstbewusstsein. Er hilft uns verdrängte Emotionen aus der Vergangenheit zu verarbeiten, sodass wir von nun an in der Gegenwart leben können.

Neumond am Mittwoch, dem 26.04.2017 

Am Mittwoch, dem 26.04.2017, exakt um 14.17 Uhr, findest der Neumond im Sternzeichen Stier statt. Wenn möglich, haltet kurz inne, das ist ein magischer Moment, in dem sich einen vieles offenbart. Noch mehr Neumond-Infos  sind in einem Extra-Beitrag zu lesen.

Diese Woche beschert uns einen Sternen-Frühling , alles wird leicht und schön. 

Eure Sylvana

Wie immer ist Liken und Teilen erwünscht und erlaubt 🙂