Sylvanas Wochenblick vom 23.3.-29.3.2020

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche lautet:„Unser Privatleben muss geschützt sein!“Das heißt, wir müssen uns gerade in diesen turbulenten Zeiten abgrenzen, indem wir nicht ständig Schreckensnachrichten verfolgen und überhaupt negativ eingestellte Menschen zu sehr in unseren engsten Kreis lassen. Gerade zu Wochenbeginn neigen viele Menschen zum Streit und zum Spalten, alles müssen wir uns nicht antun und anhören. Niemals sollten wir vergessen, welche große Bedeutung unser Privatleben hat. Stimmt unsere Basis, stimmt auch unser Leben. Mit der Kraft der Liebe im Rücken kann jeder von uns alle Herausforderungen des Lebens, seien sie auch noch so schwer, bewältigen.

Wir alle sollten aufwachen, uns nicht manipulieren lassen und uns unsere eigenen Gedanken machen. Was ist wichtig im Leben? Die Antwort darauf finden wir in unserem kleinen Kreis, unter den Menschen, die wir lieben. Um Liebe und Nähe sollten wir uns immer bemühen, in guten wie in schlechten Zeiten.

Herzliche Grüße in die neue Woche, bleibt gesund, eure Sylvana