Sylvanas Wochenblick vom 23.01.-29.01.2017

Meine Lieben,

diese Woche beginnt gut, wird aber dann gegen Ende eher schwierig. Venus in Spannung zu Saturn deutet Gefahren für die Liebe an und Merkur in Konjunktion zu Pluto warnt vor Streit und Unfällen. Wir dürfen jetzt die Dinge nicht zu kritisch beurteilen und müssen aufpassen, dass wir niemanden vor den Kopf stoßen. Vergessen dürfen wir nicht den Neumond im Wassermann am Samstag, der uns immer wieder eine neue Chance gibt, Fehler zu korrigieren und die Richtung zu ändern. Die kleinen Dinge sind es, die auf Dauer vieles zum Guten wenden.

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Erzengel Raphael

Ich helfe dir, körperliche Herausforderungen und Schwierigkeiten bei dir selbst und anderen zu heilen. Du bist ein Heiler, wie ich.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Bernstein

Er bringt die Sonne in dein Herz. Von nun an gehst du gelassen und heiter in den Tag. Auch wenn die Situation aussichtslos erscheint, gibt der Stein dir den Mut, weiterzumachen. Seine Fröhlichkeit wirkt ansteckend, trage mit ihm die positiven Energien in die Welt hinaus.

Neumond am Samstag, den 28.01.2017

Am Samstag, den 28.01.2017, exakt 1.08 Uhr, findet der Neumond im Sternzeichen Wassermann statt. Auch wenn du dich körperlich vielleicht nicht ganz so fit fühlst, läuft dafür aber dein Verstand auf Hochtouren. Lass dich einfach mal spontan auf das ein, was der Tag so mit sich bringt. Neue Einsichten, neue Bekannte, neue Chancen… Dieser Neumond mit seiner lebhaften Energie wirkt auf geistiger Ebene wie ein Gläschen Sekt: Man fühlt sich frei und unabhängig, möchte die Welt aus den Angeln heben. Nutze den Wunsch, um neue Verhaltensweisen in deinem Leben zu etablieren.

Ich wünsche uns eine wachsame und achtsame Woche.

Eure Sylvana

Teilen und Liken ausdrücklich erwünscht und erlaubt 🙂