Sylvanas Wochenblick vom 22.6. – 28.6. 2020

Meine Lieben,

Merkur ist weiterhin rückläufig und noch meinen wir, die Zeit würde still stehen. Aber dieser Merkur schenkt uns auch die Chance, inne zuhalten und uns bereit zu machen für neue Aufgaben. Denn schon am Sonntag, den 28.6. bekommen wir von Mars (symbolisiert Willensstärke) einen richtigen Energie-Schub. Das kann positive wie auch negative Wirkungen haben. Positiv in jedem Fall ist die Energie, mit der uns dieser Mars befeuert. Wir spüren neue Kraft, neuen Mut und neuen Optimismus. Das lässt uns plötzlich wieder Dinge wagen, die wir uns nicht mehr zugetraut haben. Gerade nach der schwierigen Zeit, die wir zu bestehen hatten, ist dieser Energieschub von Mars ein kosmisches Geschenk. Im negativen Sinn befeuert dieser Mars aber auch Aggression und Streitlust und wird wohl auch im politischen Bereich so manche Krise dramatisch verschärfen. Das könnte einmal mehr zu einer echten Gefahr für den Frieden in der Welt werden. Mars prägt zudem des gesamte  zweite Halbjahr 2020 und fordert uns zu Tatkraft, Aktion und Durchsetzung-Vermögen auf. Packen wir es an – gemeinsam sind wir stark!

Eine gute und kraftvolle neue Woche, wünscht Sylvana