Sylvanas Wochenblick vom 22.11.-28.11.2021

Meine Lieben,

die Sterne sorgen in dieser Woche für eine kleine Auszeit. Endlich dürfen wir durchatmen und uns wieder mehr auf uns selbst besinnen. Fragen wir jetzt nicht nach richtig oder falsch, sondern hören wir auf das, was wir ganz tief in uns fühlen. Hören wir auf zu fragen , ob wir etwas können, sondern fragen wir uns stattdessen, ob wir etwas auch wirklich wollen. So erkennen wir auch, wie unser Leben gerade verläuft und wo es hingehen soll. Was macht noch Sinn und was ist nur noch Seelenballast. Wir nehmen uns auch wieder die Zeit, um mit anderen wirklich zu reden und aufmerksam zuzuhören. Dadurch lernen wir dazu und bekommen Antworten, auf die wir vielleicht schon lange gewartet haben. Zum bevorstehenden 1. Advent kehrt rechtzeitig Stille, Demut und Dankbarkeit zurück, wir atmen durch. Die Zeit die jetzt kommt, ist eine alles in allem wertvolle, die uns weiterbringen kann und auf die wir uns deshalb freuen sollten.

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet, eure Sylvana