Sylvanas Wochenblick vom 22.10.-28.10.2018

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche lautet:“ Es wird turbulent.“ Eine bunte und ereignisreiche Woche liegt vor uns,denn dieser Oktober ist unglaublich intensiv. Viele unterschiedliche Sternen- Einflüsse stürmen auf uns ein und tauchen nicht nur die Natur, sondern auch unser Leben in ein farbenfrohes Geschehen. In dieser Woche dominiert ein extrem uranischer Vollmond, der uns beflügelt, aber auch negativen Stress bringen kann. Wir alle kennen das: Wir starten mit Mut, Zuversicht und Optimismus in den Tag hinein und der erste oder zweite Mensch, dem wir begegnen, katapultiert uns mit einer spitzen Bemerkung, einer versteckten Drohung oder was auch immer, aus dem Reich des Einklangs mit uns selbst hinaus in die Welt der Zerrissenheit und des Kampfes? So könnte sich jetzt bei einigen dieser Vollmond im Stier, der am Mittwoch exakt ist und sich mit Uranus verbindet, anfühlen. Das Leben kann ganz schön anstrengend sein, aber wir sollten uns nicht allzu sehr in diese Gedanken hinein steigern. Versuchen wir positiv zu bleiben und immer wieder zu ergründen und zu verstehen, was Menschen oft so destruktiv macht, ist ein guter Weg. Was wir unbedingt tun sollten, ist uns selbst zu schützen, in einer gewissen Form von innerer und äußerer Abgrenzung. Auch der friedlichste Mensch muss den Mut aufbringen und deutlich machen: bis hier hin und nicht weiter, wenn jemand in seiner Umgebung eine „Grenzverletzung“ anstrebt. Ich wünsche uns allen für dieser Woche positiven Stress, einen der uns anregt und nicht krank macht.

Herzliche Grüße, eure Sylvana