Sylvanas Wochenblick vom 22.08.-28.08.2016

Sylvanas Wochenblick

Meine Lieben,

In dieser Woche finden sich helle und dunkle Aspekte im Wechselspiel. Wir werden immer wieder Gutes spüren und beobachten, werden gleichzeitig aber auch indirekt mit negativen Dingen konfrontiert. Für und persönlich ist es wichtig, dass wir positiv denken und in schwierigen Situationen das Gute sehen.

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Isabella

isabellaJa, es ist der richtige Zeitpunkt für diese neue Unternehmung. Sie glückt und das Ergebnis entspricht deinen positiven Erwartungen.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Amethyst

Dieser violette Stein fördert Demut und Menschenliebe. Er bringt Licht in unklare Probleme und hilft uns so bei der Umwandlung von der geistigen auf die spirituelle Ebene. Er besänftigt verhärtete Gemüter, unterstützt aber auch den Sanftmütigen.

Mein Karten Kurzblick für diese Woche lautet: Kommunikation

In dieser Woche glühen die Kommunikations-Quellen. Es wird 2016-08-17 20.55.36telefoniert, E-Mails geschrieben, es werden viele Stunden vor dem Computer oder dem Handy verbracht. Man hat das Gefühl es ist ein großer Drang unter den Menschen sich mitzuteilen. Wenn euch das zu viel wird, dann dürfen die Quellen auch abgeschaltet werden.

Wochenbotschaft unseres Schutzengels: Er schützt dich vor Gefahr

Schlafender EngelErlaube mir dich zu beschützen, während du dich schutzlos und verletzlich fühlst. Ich weiß, dass du momentan sensitiver bist als sonst. Vergiss nicht, deine Seele zu nähren, während du deine Kraft wieder erlangst.

Kommt gut durch die Woche
Eure Sylvana
Liken und teilen ist wieder ausdrücklich erwünscht 😉