Sylvanas Wochenblick vom 22.05. – 28.05.2017

Meine Lieben,

das Motto dieser Woche lautet:“ Mut für Neues“. Die Woche beginnt mit dem abnehmenden Mond im Widder. Versucht bitte, den Kopf frei zu bekommen und bedrückende Gedanken oder Sorgen einfach mal los zulassen. Denk einmal nach: Welches Problem oder welche Angewohnheit wolltest du schon lange loswerden? Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt. Alles was  weg muss, kann jetzt entsorgt werden. Entrümpelt  den Keller, das würde sehr gut passen. Am Donnerstag findet ein Neumond im Zeichen Zwillinge statt. Bei Neumond bündeln der Mond und die Sonne ihre Kräfte und  setzen sehr viel Energie frei. Am Neumond-Tag beginnt eine Zeit des Wachstums und Neubeginns, die sehr stark macht. Deshalb sollte man aktiv werden und wagt unbedingt etwas Neues. Neumond im Sternzeichen Zwillinge ist eine frische, lebendige, fröhliche und kommunikative Zeit. Sie eignet sich gut für Aussprachen, Verhandlungen, Studien und Reisen. Man kann sehr gut verhandeln. Wer andere überzeugen muss, wird die richtigen Worte finden. Wer für seine Firma werben will, sollte den Neumond nutzen. Eine Annonce wird große Aufmerksamkeit bekommen. Die einzige Gefahr liegt momentan darin, sich zu verzetteln. Also am besten schön ein Projekt nach dem anderen angehen, damit nichts schief geht.  Vorsicht, diese Woche kann von den Aspekten her etwas verschwenderisch machen. Beim Shopping und bei Geldgeschäften solltet ihr euch deshalb nicht nur von euren Gefühlen leiten lassen.

Die Zeitqualität bleibt gut und vielversprechend und gibt uns die Chance, unser Leben durch wichtige Maßnahmen und Entscheidungen in eine positive Richtung zu bringen.

Eure Sylvana