Sylvanas Wochenblick vom 22.01. – 28.01.2018

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche lautet:“ Das Glück ist mit den Stillen.“ Diese Woche ist geprägt von einem kritischen Merkur, der einen direkten Einfluss auf unser Nervensystem besitzt und dadurch können diese Tage sehr unruhig werden. Sehr groß sind nicht zuletzt die Streit- und Unfallgefahren. Wir müssen bewusst einen Gang zurück schalten. Es gilt Ruhepunkte zu finden, auch wenn die Unruhe um uns herum noch so tobt. Es gilt nicht in Hektik zu verfallen, auch wenn äußere Umstände und Menschen uns noch so sehr zur Eile antreiben wollen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie gefährlich das sein kann, wenn wir nur noch in der Aktion sind und von einem Termin zum anderen hetzen. Irgendwann einmal sagt das Leben:“Halt, so geht das nicht weiter!“ Dann werden wir gestoppt, meist durch eine Krankheit und soweit darf es und soll es nicht kommen. Mein guter Rat für diese Woche ist Ärger, Unruhe oder Frust mit Bewegung und Sport abbauen oder sich einfach einmal zurückziehen und nicht mehr für alle erreichbar sein. Macht das was euch gut tut.

Herzliche Grüße

eure Sylvana