Sylvanas Wochenblick vom 21.2.-27.2.2022

Meine Lieben,

viele Menschen glauben nur an das, was sie sehen. Fragen wir diese Menschen nach Gott, Engeln, Energie aus dem Universum, die uns beeinflussen, werden wir oft nur milde belächelt. Was für ein trauriges Leben ist das, wenn man die Dinge zwischen Himmel und Erde nicht wahrnehmen, nicht sehen, nicht annehmen kann. Aber gerade in dieser Woche wirken starke übersinnliche Kräfte und Energien auf uns. Es ist eine Zeit des Innehaltens, denn wer nur hektisch durch die Tage hetzt, wird die kleinen und großen Wunder nicht bemerken. Denn sie sind nicht zu sehen – wir spüren sie, wir erkennen sie nur mit dem Herzen, mit der Seele. Wir alle spüren die Magie dieser Woche, atmen sie ein, das macht uns stark und liebevoll den Menschen gegenüber, die nur an das glauben können, was sie sehen. Wir nehmen sie in den Arm und zeigen ihnen, dass das Herz mehr sieht als das Auge. Dies ist eine Woche, die von dem geheimnisvollsten aller Planeten bestimmt wird: Neptun. Er erinnert uns jetzt an unsere übersinnliche Kraft und wenn wir seine Botschaft annehmen, können wir unsere Magie auch nutzen. Es gibt so viel Wunderbares, was man versäumt, wenn man seine Seele verschließt.

Herzliche Grüße, in eine Woche voller Magie und Herzenswärme, wünscht eure Sylvana