Sylvanas Wochenblick vom 21.11-27.11.2022

Meine Lieben,

schon sind wir in der letzten Novemberwoche und damit auch beim 1. Advent angekommen. Was für eine besondere Woche die da auf uns zukommt! Sie ist quasi schon ein kleines Weihnachtsgeschenk vom Universum an uns. Nutzen wir unbedingt diese tollen Tage und lassen wir uns nicht durch Kleinigkeiten oder negative Menschen ausbremsen oder ärgern. Bereits der Montag beginnt mit Pauken und Trompeten, besser gesagt: mit Sonne und Jupiter. Die Verbindung der beiden läutet eine Glücksphase ein, die wir wirklich alle gut gebrauchen können. Natürlich ist Glück für jeden von uns individuell. Wir bekommen jetzt die Aufforderung, voller Zuversicht und neuer Hoffnung in die Zukunft zu schauen. Vergessen wir dabei nicht die Macht der Gedanken. Wer immer nur schwarz sieht, jammert und denkt, dass es alle anderen besser haben, der wird weder Glück noch Zufriedenheit erleben. Schauen wir auf uns, auf unser Leben und auf das, was wir geschafft und erschaffen haben, das ist eine ganze Menge uns sollte uns stolz machen. Mit dieser positiven Lebenseinstellung begrüßen wir am Mittwoch, den 23.11.22 den Neumond im Tierkreiszeichen Schützen. Er weist uns den Weg in eine neue Welt!

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet, eure Sylvana