Sylvanas Wochenblick vom 21.11.-27.11.2016

Meine Lieben,

der Erfolg steht vor der Tür, aber Vorsicht, jetzt nicht maßlos übertreiben! Das wird eine Woche mit zeitweise extrem unterschiedlichen Aspekten. Der Montag und der Dienstag verspricht Erfolg im Handel, im Kauf und Verkauf. Verhandlungen, Gespräche und alle Vorhaben werden in die richtigen Bahnen gelenkt. Ab Mittwoch heißt es vorausschauend und realistisch planen, die Emotionen herunter fahren und das Glück nicht nur in materiellen Dingen suchen. Bitte hört noch mehr als sonst auf euer Bauchgefühl.

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Raye

rayeYoga und körperliche Betätigung sind zur Zeit  unerlässlich für dein Wohlbefinden, deinen inneren Frieden und dein spirituelles Wachstum.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Moosachat

2016-11-16-11-52-39Moosachat symbolisiert sowohl die Stein,- als auch die Pflanzenwelt  und lehrt uns beide Ebenen besser zu verstehen. Er vermittelt Gelassenheit und Schutz. Dadurch hilft er uns, Ruhephasen zu nutzen, um unser Verhalten zu überdenken und neue Wege zu finden.

Mein Karten Kurzblick für diese Woche: Urlaubsplanung

2016-11-16-11-50-21Wer diese Woche seinen Urlaub für 2017 planen möchte, der hat Glück in vielerlei Hinsicht. Es können satte Frühbucher-Rabatte ausgehandelt werden und wenn man sich dann für seinen Urlaub entschieden hat, wird das der „Traumurlaub“ überhaupt. Viel Glück.

Ich wünsche uns allen eine Woche voller Energie, die uns auch in so mancher dunklen Stunde den Weg weist.

Eure Sylvana