Sylvanas Wochenblick vom 20.11. – 26.11.2017

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche lautet:„Das Leben macht Spaß.“ Was das Geschehen in dieser Woche am meisten prägt ist die Sonne, die am Mittwoch das lebensbejahende und fröhliche Zeichen Schütze betritt. Das Sternzeichen Schütze wird vom Glücksplaneten Jupiter regiert und dieser macht die Dinge größer und schöner, er unterstützt eine positive, großzügige, menschenfreundliche und unkomplizierte Lebenseinstellung. Die Sonne im Schützen schenkt uns allen viel Glück und Begeisterung, jetzt gehen die Dinge oft gut aus. Es ist eine Zeit der Hoffnung und des Lichtes am Ende des Tunnels. Man kann also zuversichtlich und frohgemut in die Woche starten. Jetzt ist man offen für Neues, für Abenteuer und Spaß. Besonders wichtig ist aber dabei die persönliche Einstellung. Das Glück kann sich nur entfalten wenn der Mensch eine positive moralische Grundeinstellung hat. Egoistische und rein auf Materielles ausgerichtete Menschen erleben oft eher die Schattenseite des Jupiters. Leichtsinn, Unachtsamkeit, Überheblichkeit und Verschwendung führen zu Misserfolgen. Übertreibungen und Egotrips sind jetzt sehr schädlich. Auch in dieser Woche gilt,jeder ist seines Glückes Schmied und hat es in der Hand sein Glück zu gestalten.

Die Sternzeichen Widder, Zwillinge, Löwe, Waage, Schütze und Wassermann, gehören in dieser Woche zu den Gewinnern und werden reich beschenkt.

Ich wünsche uns eine Woche auf der privaten und der beruflichen Ebene, mit ganz viel Liebe und tollen Ideen.

Eure Sylvana