Sylvanas Wochenblick vom 20.08.-26.08.2018

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche lautet:“ So Heiter und so beschwingt.“ Es herrscht eine allgemeine Aufbruchsstimmung. Für alle Menschen, die freiheitsliebend und eigenwillig sind, wird dies eine wunderbare und anregende Woche. Der Revoluzzer Uranus wird gerade vom Mond und von der Sonne bestrahlt und schenkt uns Tage, in denen wir einmal unsere originellen und unangepassten Seiten zeigen dürfen. Uranus will innere und äußere Grenzen sprengen und befreit uns von Blockaden und Zwängen. Endlich einmal alle Fesseln abstreifen und tun und lassen, was man will. Da fühlt man sich doch sofort unbeschwerter. Es ist die Leichtigkeit des Seins, die uns jetzt beschwingt und froh macht. Uranus steht astrologisch für das Neue und für die Zukunft. Das Alte muss von Zeit zu Zeit dem Neuen weichen, das ist ein Naturgesetz, Stillstand hemmt die Weiterentwicklung. Der Höhepunkt dieser Energien ist am Wochenende, wenn die Sonne in bester Harmonie zu Uranus steht, eröffnet das neue Möglichkeiten, hilft bei der Verwirklichung von Plänen und bringt plötzliche Wendungen zum Guten. Man hat geniale Eingebungen wenn man die Dinge von einer höheren Warte aus betrachtet. Werfen wir Ballast ab, blicken wir nach vorn und fühlen uns dadurch leichter. Am Sonntag erreicht uns ein Vollmond im Sternzeichen Fische, dazu mehr in einem extra Beitrag.

Nutzen wir in dieser Woche die Zeit um die Vergangenheit mit der Zukunft harmonisch zu verbinden.

Herzliche Grüße, eure Sylvana