Sylvanas Wochenblick vom 20.06.-26.06.2022

Meine Lieben,

die erste offizielle Sommerwoche , am Dienstag, den 21.6. ist Sommeranfang, hat es in sich und zwar im positiven Sinn. Unser Augenmerk liegt hauptsächlich auf den ersten vier Tagen, an denen die Sterne viele positive Energien über uns ausschütten. Wie ein warmer Sommerwind, der uns über das Gesicht streicht, umhüllen uns glückliche Momente und Ereignisse. Am Montag kann das Treffen von Merkur und Jupiter möglicherweise eine Lösung für unsere Geldsorgen bringen. Es muss nicht gleich die Lotto-Million sein die uns in den Schoß fällt, auch Steuerentlastungen sind möglich oder ein neuer besser bezahlter Job wartet auf uns. Am Dienstag wandert die Sonne in das Tierkreiszeichen Krebs. Die Familie rückt näher zusammen. Wir spüren einmal mehr, wie wichtig sie uns ist und das wir uns immer auf sie verlassen können. Auch Freunde können zur Familie werden, feiern wir mit ihnen ein fröhliches  Mitsommerfest am Johannistag, den 24.6.22. Aber vielleicht treffen wir ja vorher noch auf einen Menschen, den wir in den Kreis unserer engsten Vertrauten aufnehmen, denn Venus trifft sich ebenfalls zu Sommeranfang mit Jupiter, was sehr tiefe, innige und aufrichtige Gefühle in den Menschen weckt. Wer jetzt Single ist, darf den Rest des Sommers vielleicht Hand in Hand mit einem neuen Partner durch den Regen tanzen. Bestehende Beziehungen werden noch fester, wenn es sich um die wahre Liebe handelt. Endlich laufen wir wieder durch blühende Wiesen, folgen dem Regenbogen, flirten, haben Spaß und genießen die wunderbare Leichtigkeit des Seins. Ich wünsche uns einen Sommer  2022 voller Lebensfreude und Glück!

Herzliche Grüße in die neue Woche wünscht eure, Sylvana