Sylvanas Wochenblick vom 20.03. – 26.03.2017

Meine Lieben,

endlich bricht der Frühling an und damit das neue astrologische Jahr, das diesmal ein Sonnenjahr ist. Bereits am 20.03. wechselt die Sonne in den Widder, in dem sie als kosmisch erhöht gilt und ihre stärkste Kraft entfalten kann. Ein Ruck geht durch die Natur, der eine Aufbruchstimmung auch in uns erzeugt. In dieser Woche ändert sich unser Lebensrhythmus komplett und das nicht nur wegen der Zeitumstellung von Winter- auf Sommerzeit in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Die Neugeburt der Natur, deren Kinder wir sind, ist jedes Jahr von Neuem ein unglaublicher Akt der Schöpfung. Endlich, der Frühling ist da!

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Arielle

Neue geistige und hellsichtige Erfahrungen verändern deine Sicht der Welt und deiner Selbst. Erlaube deinen geistigen Gaben sich zu entfalten – durch Lernen, Beten und Meditieren.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Rhodochrosit

Der Rhodochrosit lässt uns aktiv am Leben teilhaben. Er öffnet uns für neue Ideen. Der Edelstein hält uns geistig und körperlich fit. Mit Rhodochrosit gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

 

 Also mein Lieben, Zeit für Zärtlichkeit und auf in der Frühling,

Eure Sylvana

Teilen und Liken ist wie immer erlaubt und erwünscht  🙂