Sylvanas Wochenblick vom 2.1. – 8.1.2023

Meine Lieben,

nun sind wir alle im Mars-Jahr angekommen und hoffen, dass unsere Träume , Wünsche, Vorstellungen und Ziele wahr werden. Wer sich eine neue Liebe wünscht, könnte schon in dieser Woche Glück haben, denn der Liebesplanet Venus lässt uns nicht im Stich. Zunächst verbinden sich am Montag Merkur und Neptun, was unsere Kreativität weckt. Wir können ganz bewusst unseren Horizont erweitern, in dem wir Neues lernen, annehmen und zulassen. Ganz egal ob es sich dabei um einen neuen Arbeitsplatz, ein Hobby oder fremde Menschen handelt. Ab Dienstag, zaubert uns dann die Venus ein leises Kribbeln in die Magengegend. Frühlingsgefühle im Januar? Wieso eigentlich nicht? Ein frecher Blick hier, ein kleines Lächeln dort und schon wird geflirtet, getroffen und kennengelernt. Singles sind dabei im Grunde keine Grenzen gesetzt. Wer in einer Beziehung ist, sollte allerdings vorsichtig sein, sonst wird aus dem Liebes-Januar ein Katastrophen-Monat. Es ist bestimmt kein Zufall. dass uns die Sterne zum Jahresbeginn so viel Liebe ans Herz legen. Liebe wird der beschützende Engel sein, der uns durch das Mars-Jahr 2023 führt.  Denn keine Macht der Welt kann uns verbieten zu lieben und gerade deshalb lautet die Sternenbotschaft der Woche: Liebe ist die Kraft, die alles schafft!

Herzliche Grüße in die neue Woche, sendet Sylvana