Sylvanas Wochenblick vom 19.7.-25.7.2021

Meine Lieben,

der Sommer ist da und mit ihm kommt ein neues Gefühl von Freiheit, Lebensfreude und Ausgelassenheit. Jeder Mensch, der uns jetzt begegnet, hat eine Botschaft für uns. Sei es, dass wir durch Gespräche inspiriert werden oder unser Herz wegen eines liebevollen Lächelns hüpft und springt – wir müssen nur die Augen öffnen und die Arme ausbreiten und annehmen, was die Sterne uns präsentieren. Es ist wunderbar, den Sommer auf der Haut zu spüren und wir sind kaum zu bändigen. Dabei ist zu beachten, dass Maßlosigkeit zu jedem Zeitpunkt eine Gefahr birgt. denn bei allem Spaß und all der Fröhlichkeit, darf der Kopf nicht ausgeschaltet werden. Vor allem das Bankkonto sollten wir in dieser Zeit nicht überstrapazieren. Am Samstag findet das Highlight der Woche statt. Ein Vollmond im Tierkreiszeichen Wassermann lässt uns fröhlich sein und durchfeiern – immer im Rahmen der aktuellen Regeln, denn auch gesundheitlich dürfen wir uns nicht in Gefahr bringen. Alles in allem aber erwartet uns eine Woche, die uns das erste Kapitel eines wunderbaren Sommermärchens erzählen könnte…..

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet, eure Sylvana