Sylvanas Wochenblick vom 19.12. – 25.12.2022

Meine Lieben,

die Sterne wünschen uns frohe Weihnachten und geben ihr Bestes, um uns den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen. Den Anfang macht am Dienstag Glücksplanet Jupiter, der das Sternzeichen Widder besucht. Es fällt uns zwar nicht alles einfach in den Schoß, aber zumindest wird unser Fleiß belohnt. Egal, ob geistige oder körperliche Arbeit, wir fühlen uns in dem, was wir tun, bestätigt und das ist ein tolles Glücksgefühl. Am Mittwoch verbindet sich Jupiter dann mit dem Mond und da könnte sich der eine oder andere Weihnachtswunsch vorab erfüllen. Es ist durchaus ein Geldgewinn möglich – aber das große Glück ist wahrhaftig kein volles Bankkonto. Wir sehen uns um und erkennen, dass wir glücklich sind, weil wir gesund sind, weil die Menschen, die wir lieben, bei uns sind und weil wir ein Dach über dem Kopf haben und in Frieden leben dürfen. Bei der Bescherung am 24. ist dann vor allem der Mond dabei. Dieser einfühlsame Magier verzaubert unser Weihnachtsfest. Er weckt Gefühle in uns, die wir längst verloren glaubten. Zusammen mit den anderen Weihnachts-Sternen schreibt er die Worte Liebe und Hoffnung in Großbuchstaben an das Firmament und in unsere Herzen. Diese Sterne geben uns allen wieder den Glauben zurück, dass Wunder möglich sind.

Herzliche Grüße in die Weihnachtswoche und ein gesegnetes, friedvolles Fest, wünscht Sylvana