Sylvanas Wochenblick vom 19.06. – 25.06.2017

Meine Lieben,

das Motto für diese Woche lautet:“ Alles dreht sich um die Familie.“ Am Mittwoch ist Sommersonnenwende und deshalb der längste Tag des Jahres. Die Sonne wechselt in das gefühlvolle und seelische Zeichen Krebs. Kein anderes Sternzeichen hat eine so starke Bindung an seine seelischen Wurzeln und an die Familie, insbesondere die Mutter. Aber auch das eigene Heim und das Elternhaus sind den Krebsen sehr wichtig. Merkur und Mars befinden sich gerade ebenfalls im Krebs, damit konzentriert sich auch unser Denken und Tun auf die Familie. Am Samstag  findet in den frühen Morgenstunden sogar noch ein Neumond im Krebs statt. Das sind gewaltige „Krebs-Energien“, die wir alle intensiv spüren. Man sucht jetzt Nestwärme und Geborgenheit und die Nähe zur Familie. Vielleicht habt ihr Lust auf einen gemütlichen Tag in Familie mit den Kindern oder auf ein kleines Familienfest. Es tut einfach gut, den Zusammenhalt und die Liebe zu spüren und füreinander da zu sein. Fast zeitgleich mit dem Neumond am Samstag, der ja die Vereinigung von Sonne und Mond ist, geht Venus eine leidenschaftliche Verbindung mit Pluto ein. Beides zusammen erzeugt eine Fruchtbarkeit fördernde Energie, besonders schön für Paare mit Kinderwunsch.

Ein zauberhafter Sommerbeginn mit der Sommersonnenwende am 21.Juni die von vielen schönen Vorzeichen begleitet wird. Wir sollten dieses mystische Fest unbedingt feiern. Es kann uns sehr viel Kraft geben und auf einen Sommer einstimmen, in dem wir aufleben und uns verwirklichen können. Sehr wichtig ist die Liebe.

Eure Sylvana