Sylvanas Wochenblick vom 19.02. – 25.02.2018

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche lautet:„Alles wird sichtbar.“ Vier Himmelskörper stehen diese Woche im feinstofflichen Zeichen Fische. Dieses Zeichen macht extrem sensitiv, man spürt vieles, hat Ahnungen und Eingebungen. Die Fische-Energie kann aber auch Probleme verursachen, weil sie auflösend wirkt. Es ist schwierig, klare Entscheidungen zu treffen oder etwas konkretes auf die Beine zu stellen. Neptun, der über die Fische herrscht, löst Grenzen und Strukturen auf. Im besten Fall steigert er die Kreativität und die Spiritualität. In seiner kritischen Ausprägung verwirrt er, macht ziellos und passiv, für die Bewältigung der alltäglichen Aufgaben ist das sehr hinderlich. Einige Menschen fühlen sich extrem müde und abgeschlagen unter seinem Einfluss, man kommt einfach nicht aus dem Knick. Süchte werden verstärkt, jetzt braucht man ein großes Maß an Selbstdisziplin. Wer es schafft zu träumen, ohne gleich total abzuheben, kann aber auch eine entspannte oder sehr verliebte Zeit durchleben. Für eine klare Sicht der Dinge sorgt dann am Sonntag das stabilisierende Sonne-Saturn Sextil. Saturn holt uns wieder auf den Boden der Realität zurück. Er lüftet den Schleier der Illusion und zeigt uns die Wirklichkeit.

Ich wünsche uns eine Woche, in der man seine Träume und Wünsche auch verwirklichen kann.

 

Herzliche Grüße

eure Sylvana