Sylvanas Wochenblick vom 18.4.-24.4.2022

Meine Lieben,

manchmal verlieren wir den Blick für das Gute und Schöne um uns herum. Weil Ängste und Gefahren unsere ganze Aufmerksamkeit fordern. Weil Pandemie, Krieg und Alltagsprobleme alles Positive in weite Ferne rücken. Die Sterne in dieser Woche haben für uns eine klare Botschaft: Vergiss nicht, das Gute in deinem Leben zu betrachten! Zugegeben, auch mir fällt es manchmal schwer, den Blick für die positiven Dinge des Lebens nicht zu verlieren. Kaum gibt es ein paar Silberstreifen am Horizont, flammt irgendwo in der Welt oder ganz in meiner Nähe, ein neuer Krisenherd auf. Unter solch dunklen Wolken ist es nicht einfach, das Helle im eigenen Leben zu entdecken und wertzuschätzen. Aber um so wichtiger ist es gerade jetzt, dass wir uns auf diese Entdeckungsreise begeben. Öffnen wir unser Herz und unsere Sinne. Schauen wir auf all das Gute, das uns umgibt und auf das, worauf wir uns freuen dürfen. Schauen wir auf die Liebe, die Freude und auf alles Positive!

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet euch, Sylvana