Sylvanas Wochenblick vom 18.07. – 24.07.2016

Meine Lieben,

wie versprochen, hier die erste Ausgabe von „Sylvanas Wochenblick“. Die Woche vom 18.07. bis 24.07.2016, kommt mit zwei Schlagworten daher: Aufrichtigkeit und Zuverlässigkeit, dies ist von Saturn abhängig der in dieser Woche gleich zwei mal aktiv wird. In Liebe und Freundschaft muss sich beweisen, ob man auf den anderen zählen kann oder ob die Gunstbezeugungen in der Vergangenheit nur Lippenbekenntnisse waren. Beim Vollmond am Mittwoch, den 20.07.16, geht es wieder einmal um die Frage, auf wen oder was man im Leben bauen kann.

WhatsApp-Image-20160712 (1)Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: AURORA

Du bist gerade auf einem Höhenflug. Das mag für Andere bedrohlich sein. Doch komm nicht herunter – die Anderen lassen sich bald durch dein Beispiel inspirieren.

WhatsApp-Image-20160712Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: MOOSACHAT

Er vermittelt Gelassenheit und Schutz. Dadurch hilft er uns , Ruhephasen zu nutzen, um unser Verhalten zu überdenken und neue Wege zu finden.

Mein Karten Kurzblick für diese Woche lautet: EHRLICHKEIT & SORGFALT

2016-07-12 13.40.05Ehrlichkeit und Sorgfalt sind gefragt, dann kann man in beruflichen und finanziellen Angelegenheiten auch einiges erreichen.

Vollmond im Sternzeichen Steinbock: „ALLES KOMMT ANS LICHT!“

VollmondAm Mittwoch, den 20.07.2016, exakt um 0.58 Uhr, findet der Vollmond im Sternzeichen Steinbock statt. Die größte Aufgabe dieses Tages wird es sein, den Gegensatz zwischen Gefühl und Verstand zu meistern. In Liebe und Freundschaft geht es um Treue und Zuverlässigkeit, man will wissen was man vom anderen erwarten kann. Manche Menschen fühlen sich unter dem Einfluss dieses Vollmondes ein wenig einsam, vernachlässigt oder sogar ausgegrenzt. Wichtige Entscheidungen bitte nicht an diesem Tag treffen.

Hier wieder der Hinweis an alle Edelsteinbesitzer unter euch, Edelsteine unter fließendem Wasser entladen und mit der Vollmond Energie aufladen.

Wochenbotschaft  unseres Schutzengels: ICH SELBST

Schlafender EngelDie größten Geschenke des Lebens kommen aus uns selbst heraus. Wir beachten uns zu wenig, leben an uns selbst vorbei. Das macht uns unglücklich, entfremdet uns. So dass wir am Ende nicht mehr wissen, wen unser Körper eigentlich durch das Leben schleppt, was unsere wahren Wünsche, unsere wahren Ziele sind – und nicht jene, die man uns aufgezwungen hat. Unser Engel will uns vor allem mit uns selbst verbinden, mit unserem göttlichen Kern. Das ist seine Hauptaufgabe, sein Ziel. Weil er weiß, dass wir alles in uns tragen, was uns glücklich und erfolgreich macht. Seine Botschaft führt uns zu unserem wahren Wesen, auf das wir stolz sein können.

PS: Wenn Ihr an dem Blog gefallen findet würde ich mich sehr darüber freuen wenn Ihr diesen bei Facebook liken und teilen würdet.  😉

Ich wünsche allen eine spannende Woche,

Eure Sylvana