Sylvanas Wochenblick vom 17.10.-23.10.2016

Sylvanas Wochenblick

Meine Lieben,

Der Oktober bleibt ein schwieriger Monat, der uns immer wieder vor große Aufgaben und Herausforderungen stellt. Damit wir diese gut bewältigen können, dürfen wir uns nicht von unserem Weg und unseren Idealen abbringen lassen. Achten müssen wir in diesen Tagen vor allem auf die doch sehr heftige Mars-Pluto-Konjunktion. Jede Menge Reibungs-Energie entsteht, wenn sich Mars und Pluto im Steinbock vereinen. Das ist geradezu eine Einladung für alle, die gerne auf ihren Prinzipien herumreiten, man diskutiert und hält dagegen, selbst wenn man genau weiß, dass man sich damit keinen Gefallen tut.  Mein Rat für diese Woche: Versucht euch nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Francesca

francescaWas wünscht du dir jetzt? Visualisiere es und es wird sich erfüllen. Negativität wird deinen Fortschritt behindern.

 

 

 

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Schwarzer Onyx

Man verbindet diesen Stein mit Kraft und innerer Stärke. Er hilft dabei, an uns zu arbeiten, unsere Schwachstellen  zu entdecken und zu überwinden. Vertreibt Melancholie und gibt Widerstandskraft.

Mein Karten Kurz Blick für diese Woche: Melancholie/Trauer

20161013_143624Die Tage werden kürzer, der November kündigt sich an, mit all seinen Themen von Krankheit bis Tod.  Hierfür meine Empfehlung: Geht sooft als möglich vor die Tür, trefft euch mit positiven Menschen und lenkt euch mit schönen Dingen ab. Euer zu Hause sollten Kerzen schmücken die eine gemütliche Atmosphäre zaubern. Wenn die Traurigkeit zu stark wird und du nicht mehr in der Lage bist deinen  Alltag zu bewältigen, dann such dir bitte Hilfe. Gute Therapeuten und Lebensberater werden dir immer Unterstützung geben.

Wochenbotschaft unseres Schutzengels: Loslassen

Ich werde jetzt anfangen mit dir zu arbeiten, damit du deine emotionalen  Altlasten loswirst. Lass uns gemeinsam dein wahres inneres Wesen entdecken. Mit meiner Hilfe wirst du aufhören die kleinen „Mängel“ zu fokussieren  und dein Augenmerk stattdessen auf all die wundervollen Dinge richten, mit denen du gesegnet bist. Dein Schutzengel sorgt dafür, dass  du wieder glücklich bist.

Uns allen wünsche ich, bleibt in eurer Mitte und macht das Beste aus dieser Woche.

Liken und teilen ist wie immer erlaubt und erwünscht 🙂   Danke

Eure Sylvana