Sylvanas Wochenblick vom 17.04.-23.04.2017

Meine Lieben,

in dieser Woche gewinnen wir von Tag zu Tag mehr an Stärke und innerer Ausgeglichenheit. Ein wunderbar harmonischer Aspekt zwischen Sonne und Saturn wirkt am Montag, Dienstag und Mittwoch. Die Planeten-Verbindung steht zwar nicht für die großen Glücksfälle, schenkt uns aber viel Stabilität, Sicherheit und Ordnung. Wenn wir unter dem positiven Saturn mit Geduld und Ausdauer an eine Sache herangehen, erreichen wir langfristig unser Ziel. In Gelddingen handeln wir umsichtig und realistisch. Mit wichtigen Entscheidungen sollte man noch etwas warten und sich lieber am Wochenende ausruhen. Für diese Woche gilt, „langsam wird alles gut“!

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Erzengel Uriel

Deine Gefühle heilen, so kannst du dich tieferer Liebe öffnen. Ich werde dir helfen, allen Ärger und alle Unversöhnlichkeit aus deinem Herzen und Geist zu entfernen.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Amethyst

Er vereint das Geistige mit der Materie. Der Stein bietet Schutz und den Einblick in das Reich der Träume. Er klärt deinen Geist und zeigt dir deinen individuellen Weg.

Ich wünsche uns eine wunderschöne Woche, die mit einem Oster-Feiertag beginnt. Allen die noch Urlaub haben eine gute Zeit und gute Erholung. Ich sitze am Montag im ICE nach Frankfurt und reise dann weiter in das schöne Saarland wo man mich ab 18.04.17 Live als Wahrsagerin Sylvana erleben kann.

Eure Sylvana

Liken und Teilen ist wie immer erwünscht und erlaubt 🙂