Sylvanas Wochenblick vom 16.5.-22.5.2022

Meine Lieben,

die Woche beginnt mit einem magischen Himmelsschauspiel: Der Vollmond im Skorpion geht mit einer totalen Mondfinsternis einher. Das ist eine Zeit, in der wir ernten können, was wir gesät haben. All die Liebe und Kraft, die wir investiert haben, um zu helfen, zu heilen und zu retten, bekommen wir zurück. Unser Karma-Konto wird ausgeglichen und wir dürfen ruhig stolz auf uns sein. Das Universum sagt ganz deutlich:“ Liebe dich selbst, dann heilst du dich selbst.“ Es fällt uns so leicht, andere zu lieben – und so schwer, uns selbst überhaupt nur leiden zu können. Betrachten wir uns einfach mal mit den Augen eines Kindes. Dem ist es egal, ob wir dick, dünn, schön, hässlich, alt, jung, arm oder reich sind. Es begibt sich voller Vertrauen in unsere Obhut, weil es uns ohne Wenn und Aber lieb hat. Ich bin überzeugt, das die Mondfinsternis am Montag Versöhnung mit sich bringt. Versöhnung mit den Ahnen, mit den Menschen, mit der Welt und vor allem Versöhnung mit uns selbst.

Herzliche Grüße in die neue Woche, sendet euch, Sylvana