Sylvanas Wochenblick vom 16.04. – 22.04. 2018

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche lautet:„Das Leben kann so schön sein.“ Diese Woche beginnt mit einem spannenden und hoch energetischen Neumond im Widder, es ist Montag der 16.April. Dieser Neumond ist einfach perfekt für jede Art von Neuanfang. Jetzt lassen sich einengende Fesseln sprengen und es fällt leichter als sonst, das Alte hinter sich zu lassen und neu anzufangen. Vor allem schüchterne Menschen, die sich nicht trauen oder zu lange in einer unguten Situation verharren, profitieren enorm von diesen Energien. Am Freitag wechselt dann die Sonne in den Stier, er ist das irdischste aller Sternzeichen. Er steht für den materiellen Besitz, den Genuss, die Sinnlichkeit und die Schönheit. Er schätzt die schönen Dinge im Leben und so lange ihm diese niemand streitig macht, ist er friedlich und legt eine ruhige Gelassenheit an den Tag. Mit der Sonne im Stier dürfen wir das Leben genießen. Man sollte sich die Zeit für ein leckeres Essen, einen guten Wein, Sinnlichkeit und schöne Dinge nehmen. Auch um die körperlichen Bedürfnisse sollte man sich jetzt liebevoll kümmern. Man kann sagen, diese Woche hat viel zu bieten. Sie ist ein kosmischer Frühlingssturm, der uns alle mitreißen kann. Klug wäre es nicht zusätzlich auf das Tempo zu drücken, es wird hoch genug. Immer schön besonnen bleiben, auch in der größten Hektik.

Ein kosmischer Frühlingssturm weht durch diese Woche mit starken und belebenden Energien. Eine spannende Zeit!

 

Herzliche Grüße, eure Sylvana