Sylvanas Wochenblick vom 16.01.-22.01.2017

Meine Lieben,

diese Woche heißt das Motto, es kann nichts erzwungen werden, denn die Woche stellt für uns alle eine sehr große Herausforderung dar. Wir dürfen jetzt unseren Willenseinsatz nicht übersteigern. Nur mit viel Geduld und Versöhnungsbereitschaft  können wir diese Spannung gut bewältigen. Aber am Donnerstag, den 19.01.17  da beginnt die Wassermann-Zeit, sie führt uns wieder dem Licht zu und wird uns insgesamt fröhlicher machen. Wir sollten diese Zeit sehr offen angehen und versuchen, ohne Stress und künstlichem Druck das Beste aus unserem Leben zu machen. Das Leben ist schön!!!

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Maya

Lernen und dich weiterbilden unterstützen derzeit deine Lebensaufgabe und dein persönliches Wachstum. Die Engel werden dich führen und dir dabei helfen.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Citrin

Auf liebevolle und sanfte Art fürt der Stein euch zu einem starken Selbstwert. Er hilft verdrängte Emotionen aus der Vergangenheit zu verarbeiten, sodass ihr von nun an in der Gegenwart leben könnt.

Neue Begegnungen, tiefe Gefühle und die Chance auf das große Glück

Die Sonne holt in diesem Jahr das Beste aus uns heraus, unsere wahren Gefühle. Unsere ganz ehrlichen, aufrichtigen Empfindungen. Deshalb wird dieses traumhafte Sonnenjahr des neuen Selbstvertrauens auch ein Jahr der Liebe. Ihr steht zu euch selbst und zu den Menschen die ihr liebt. Ende der Spielchen. der kleinen nebensächlichen Flirts, die Gefühle werden ernst – was wir schon in dieser Woche durch einen magischen Pluto spüren werden.

Ich wünsche uns allen eine Woche voller Geduld und Empathie

eure Sylvana

Teilen und Liken wie immer ausdrücklich erwünscht und erlaubt 🙂